Vorheriger Vorschlag

Bärentiket

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bessere Info bei Störungen

Ich fände es schön, wenn bei Bus oder Zugausfällen eine Kurzinfo per whatsapp gesendet werden könnte. Einmal könnten die Fahrgäste Störungen direkt melden und Dose könnten direkt weitergegeben werden. Besonders im Winter z.b.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

buslinie 379 in witten

Meinungen der VRR-Benutzer scheinen wohl nicht die Stärken des VRR zu sein. Bereits zum wiederholten Mal habe ich mit vielen Mitfahrenden angeregt, die o.g. Buslinie auch über den neugebauten Buisbahnhof in Witten zu führen. Als Antwort habe ich von der Bogestra lapidar die Antwort erhalten, dass die Bezirksregierung in Arnsberg für eine Änderung zuständig sei. Soll ich mich damit auseinander setzen? Aber eine neue Busschleife in Bommern für zig Mio. und z.Zt. kaum Fahrgäste wurde gebaut!! Ich habe jetzt erfahren, dass im Zuge der neuen 310 im Jahre 2019 die Anbindung erfolgt. Dann bin ich 70 Jahre alt. Da hilft mir heute kein Bären- Ticket. Toll- Versuchen Sie heute mal, abends oder am Wochenende von Düsseldorf, Wuppertal oder ä. zum Sonnenschein in Witten zu kommen! Das dauert genausolange, wie von den genannten Orten nach Witten HBf. Aber was sage ich denn, für den kurzen Schlenker zum HBf werde ich wohl zum wiederholten Male eine ausweichende Antwort erhalten - das wäre aus unerfindlichen Gründen zu teuer!!! Armer VRR, Bürgernähe ist anders.

Kommentare

Hallo und danke für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir innerhalb dieses Onlinedialoges keine Fragen zur Planung einzelner ÖPNV-Linien lösen können. Bitte wenden Sie sich mit einem solchen Anliegen nochmals an Ihr kommunales Verkehrsunternehmen.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team