Vorheriger Vorschlag

Klimatisierung Busse

Es wäre hoch erfreulich, wenn insbesondere bei heißen Wetterlagen die vorhandenen Klimatisierungsfunktionen in modernen Bussen vom Fahrpersonal auch genutzt würden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Online Ticket

Hi ich habe mir von der Vrr eine App ein Handyaccount gemacht um mir online Tickets zu kaufen leider hatte ich meine Frage vergessen und nun ist der Account gesperrt könnt ihr mir helfen?

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Deutlich mehr Fahrscheinkontrollen

Ich würde mir deutlich mehr Fahrscheinkontrollen innerhalb der Straßenbahnen wünschen.
Ich nutze die Strab täglich, wurde aber im letzten halben Jahr vielleicht maximal nur ein mal kontrollieren.
Meiner Meinung nach ist das schade, denn das erleichtert vielen Schwarzfahrern das leben und treibt die Transportkosten für und anständigen Nutzer in die Höhe.
Zusätzlich würden diese Kontrollen ein gewissen sozial nicht ganz kompatibles Klientel vom Fahren abhalten, die das nur aus Langeweile tun und bei den normalen Fahrgästen ein unangenehmes bis mulmiges Gefühl hinterlassen.

Während die Technik/Ausstattung der Strab soweit eigentlich immer in Ordnung ist, fällt mir hier besonders die RB38 von Dü Hbf/Neuss Hbf nach Köln Messe/Deutz als schlechtes Beispiel ein. Deren technischer Zustand ist leider durch Vandalismus regelmäßig unakzeptabel, was durch regelmäßige Anwesenheit eines Schaffners stark reduziert würde.
Vermutlich ist da jedoch die DB der richtige Ansprechpartner, ggf.können Sie die Beschwerde ja weiter leiten.

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Namen aus Ihrem Beitrag gelöscht haben, da dies unseren Datenschutzbestimmungen widerspricht.
Bitte senden Sie Ihr Anliegen direkt an die Deutsche Bahn AG, hier finden Sie das Kontaktformular: http://www.bahn.de/kontakt.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team