Vorheriger Vorschlag

Bessere Info bei Störungen

Ich fände es schön, wenn bei Bus oder Zugausfällen eine Kurzinfo per whatsapp gesendet werden könnte. Einmal könnten die Fahrgäste Störungen direkt melden und Dose könnten direkt weitergegeben werden. Besonders im Winter z.b.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Haltestellen

Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Erste Klasse nicht für Fahrgäste mit einem Ticket für die zweite Klasse freigeben

Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Möglichkeiten zulassen - zuweilen ein Ticket der ersten Klasse. Nun musste ich leider schön häufiger erleben, dass die erste Klasse für Fahrgäste der zweiten Klasse freigegeben wird, z. B. bei fehlenden Wagons, Messen, Fußballspielen und sonstigen Großveranstaltungen. Ich zahle doch gerade das teuere Ticket für die erste Klasse, damit ich vor lauten pöbelnden Menschen während der Fahrt meine Ruhe habe. Ich fühle mich in solchen Fällen vom ÖPNV regelrecht betrogen.

Kommentare

Hallo, auf dieser Plattform sammeln wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog. Wir möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen noch mal an unser facebook-Team oder per E-Mail an info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team