Vorheriger Vorschlag

Angebot RE5 Holten

Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stimmung in den REs und S-Bahnen unnötig belastet durch Besetzen der "Fahrradklappsitze"

Offensichtlich gibt es viele Kunden, die lieber auf den Klappsitzen mit dem Rücken zu den Fenstern sitzen.
Die Bereiche sind aber eigentlich für Lasten, Rollstühle und auch Fahrräder vorgesehen.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Erste Klasse nicht für Fahrgäste mit einem Ticket für die zweite Klasse freigeben

Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Möglichkeiten zulassen - zuweilen ein Ticket der ersten Klasse. Nun musste ich leider schön häufiger erleben, dass die erste Klasse für Fahrgäste der zweiten Klasse freigegeben wird, z. B. bei fehlenden Wagons, Messen, Fußballspielen und sonstigen Großveranstaltungen. Ich zahle doch gerade das teuere Ticket für die erste Klasse, damit ich vor lauten pöbelnden Menschen während der Fahrt meine Ruhe habe. Ich fühle mich in solchen Fällen vom ÖPNV regelrecht betrogen.

Kommentare

Hallo, auf dieser Plattform sammeln wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog. Wir möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen noch mal an unser facebook-Team oder per E-Mail an info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team