Vorheriger Vorschlag

olè auf Schalke

Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Infos zu Tarifen/Fahrkarten

Sehr geehrte Damen und Herren,

weiterlesen
Informationssuche

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Lob! Auf unserer Internetseite können Sie uns über das Kontaktformular eine Anfrage zusenden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

wie mach ihr nichtauch auf watsapp sowas