Vorheriger Vorschlag

Angebot RE1

Hallo liebes VRR-Team!

Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kundendialog

Es wäre gut, wenn es eine Stelle gäbe, wo man zu all seinen Fragen eine Antwort bekäme. Und das Kontaktformular auf Ihrer Webseite ist viel zu aufwendig auszufüllen.

weiterlesen
Informationssuche

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Lob! Auf unserer Internetseite können Sie uns über das Kontaktformular eine Anfrage zusenden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

wie mach ihr nichtauch auf watsapp sowas