Vorheriger Vorschlag

Kundendialog

Es wäre gut, wenn es eine Stelle gäbe, wo man zu all seinen Fragen eine Antwort bekäme. Und das Kontaktformular auf Ihrer Webseite ist viel zu aufwendig auszufüllen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zuständigkeiten

Als Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.

weiterlesen