Vorheriger Vorschlag

Wehrhahnlinie und ihre Kinderkrankheiten

ich finde, langsam müßte die Aufzugfirma es mal in den Griff kriegen, dass alle Rolltreppen und Aufzüge dauerhaft funktionieren, ich treffe auf meinen Fahrten immer wieder recht hilflose Leute, die Probleme beim Treppensteigen haben - ob mit oder

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Niag AG Dinslaken

Mehr Fahrten. Ampel Vorrangschaltung. Mehr Pünktlichkeit. Am Wochenende mehr Fahrten.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Handy Ticket

Leider kann der QR Code eines Handytickets in den wenigsten Fällen an den Scannern im Bus gelesen werden. Die Versuche und das warten verzögern den Einsteigeprozess. Daher hat dieses Angebot aus meiner Sicht langfristig keine Zukunft. Entwerder schafft man vernünftige QR Code Leser an, oder verzichtet beim Einstieg auf das scannen, vorzeigen beim Fahrer sollte genügen.l Leider
gibt es auch oft Stress deswegen mit dem Fahrpersonal der STOAG, hier sollte das Peronal geschult, bzw. sensibilisiert werden. Der Nutzer eines Handytickets ist kein Schwarzfahrer, nur weil die Technik nichts taugt!

Vielleicht sollte auch mal überlegt werden, ob sich nicht ein System, ähnlich der OV-Chipcard in Holland, oder der Oyster Card in London einführen lässt.