Ideen und Anregungen
Handyticket
Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang. So könnte man das Handy kurz drunter legen in der richtigen Höhe und würde das Scannen vereinfachen.
