Vorheriger Vorschlag

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Niag Dinslaken

Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang. So könnte man das Handy kurz drunter legen in der richtigen Höhe und würde das Scannen vereinfachen.