Vorheriger Vorschlag

platzzuweisungen/sauberkeit/trinkgebaren

1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Erste Klasse nicht für Fahrgäste der zweiten Klasse freigeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang. So könnte man das Handy kurz drunter legen in der richtigen Höhe und würde das Scannen vereinfachen.