Vorheriger Vorschlag

Frage

Hallo zusammen,
ich fahre morgen das erste Mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln und muss von der Haltestelle Bramdelle in Wuppertal nach Essen zum Uniklinikum (Holsterhauser Platz).

weiterlesen
Nächster Vorschlag

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Infos zu Schienenersatzverkehren

Obwohl über Schienenersatzverkehre ja recht umfassend informiert wird (wobei die Ankündigungen doch auch teilweise recht kurzfristig sind), kommt es immer noch vor, dass SEV-Busse bei verspäteten Zügen eben nicht warten. Somit sollten die Kommunikationswege zwischen allten Beteiligten hier verbessert werden.

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Hier sind die jeweiligen Verkehrsunternehmen verantwortlich und damit Ihr direkter Ansprechpartner. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team