Vorheriger Vorschlag

Automatische Benachrichtigung auf meinem Handy

Ich hätte gerne bei Verspätungen oder sonstigen Problemen direkt eine Nachricht von VRR auf meinem Handy

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alles gute für unsere Busfahrer.

Zeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt. Wie man das mehrfach mit "Anbindung an Zugfahrplan" erklären kann, versteh ich auch nicht, wenn Ihr mir die Antwort faxt.