Vorheriger Vorschlag

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Umfassendere Informationen zu den einzelnen Tickets

Ich hatte im Juni eine Diskussion darüber, ob denn nun das VRR-Semesterticket der Bergische Universität Wuppertal bis nach Venlo gilt oder nicht.

weiterlesen
Informationssuche

Kundendialog

Es wäre gut, wenn es eine Stelle gäbe, wo man zu all seinen Fragen eine Antwort bekäme. Und das Kontaktformular auf Ihrer Webseite ist viel zu aufwendig auszufüllen. Wenn man sich auf Ihrer Webseite etwas raussuchen möchte, bekommt man die Krise.

Kommentare

Das könnte Absicht sein? Wenn man schwer erreichbar ist, melden sich weniger nervige Kunden.