Vorheriger Vorschlag

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Niag Dinslaken

Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Mobilität im ländlichen Raum

In den großen Städten kommt man dank der dichten Taktung mit dem ÖPNV sehr gut zurecht!
Das es im ländlichen Raum keinen so dichten Takt geben kann ist klar!
Aber zumindest stündlich, gerade auch am Wochenende, sollten die meisten Buslinien doch auch zu den kleineren Ortschaften fahren um eine echte alternative zum PKW zu sein!

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team