Ideen und Anregungen
Monats ticket
Ich würde mich freuen wenn es Monats Tickets nicht nur vom 1-30 gibt,sondern dann einen Monat gilt mit dem Tag des kaufens.
am 09. Sep. 2016 von
Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.
weiterlesenam 08. Sep. 2016 von
Ich hoffe man kann das Schokoticket bzw jedes Ticket so erweitern, dass man zum Preussen Bf kommt. Viele Leute fahren gerade immer Sommer zum See und für eine Station ein Zusatzticket kaufen ist nicht immer toll.
weiterlesenIch würde mich freuen wenn es Monats Tickets nicht nur vom 1-30 gibt,sondern dann einen Monat gilt mit dem Tag des kaufens.