Ideen und Anregungen
Monats ticket
Ich würde mich freuen wenn es Monats Tickets nicht nur vom 1-30 gibt,sondern dann einen Monat gilt mit dem Tag des kaufens.
am 28. Aug. 2016 von
Es ist als Kunde/Fahrgast äußerst schwierig sich mit Unternehmen wie dem Ihren auszutauschen. Deshalb bin ich positiv überrascht, dass es diese Internetseite hier gibt.
Ich möchte diese für einige Kritikpunkte nutzen:
am 24. Aug. 2016 von
DB Regio betreibt per WhatsApp Streckenagenten, die bei Störungen zeitnah Informationen über Verspätungumfang, Störungsdauer und Fahr-Alternativen informieren.
weiterlesenIch würde mich freuen wenn es Monats Tickets nicht nur vom 1-30 gibt,sondern dann einen Monat gilt mit dem Tag des kaufens.