Vorheriger Vorschlag

flotte

wannn fahren auf den oberirdischen bahnen einheitliche, zeitgemaesse bahnen

weiterlesen
Nächster Vorschlag

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Morgens mehr busse

Ich bin im Bäckerei Handwerk tätig und wohne in ickern und muss eigentlich um 5:30aif der Arbeit sein bei der goldschmieding Haltestelle steige ich aus und der Bus ist erst um5:2uhr dort und es wäre schön wenn ab ickern Markt ein Bus früher fahren könnte sodass ich früher dort ankomme
Danke

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Direkt verantwortlich ist hier in diesem Fall das lokale Verkehrsunternehmen in Castrop-Rauxel, DSW21. Sie erreichen das Unternehmen unter https://www.bus-und-bahn.de/31049.html und können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen sonstigen Kommunikationskanal Sie uns oder dem Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team