Vorheriger Vorschlag

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Problem mit der Bus fahrer

Heute um 19:10 bin ich von Kaldenkirchen bis Bracht mit dem Bus gefahren. Obwohl hab ich 2.70€ für das ticket bezahlen, der Bus fahrer hat mir nicht das Ticket gegeben. Das machine war nicht kaputt! Foglend ist die info:

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Morgens mehr busse

Ich bin im Bäckerei Handwerk tätig und wohne in ickern und muss eigentlich um 5:30aif der Arbeit sein bei der goldschmieding Haltestelle steige ich aus und der Bus ist erst um5:2uhr dort und es wäre schön wenn ab ickern Markt ein Bus früher fahren könnte sodass ich früher dort ankomme
Danke

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Direkt verantwortlich ist hier in diesem Fall das lokale Verkehrsunternehmen in Castrop-Rauxel, DSW21. Sie erreichen das Unternehmen unter https://www.bus-und-bahn.de/31049.html und können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen sonstigen Kommunikationskanal Sie uns oder dem Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team