Vorheriger Vorschlag

Ausbau statt Raubbau

in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Deutlich mehr Fahrscheinkontrollen

Ich würde mir deutlich mehr Fahrscheinkontrollen innerhalb der Straßenbahnen wünschen.
Ich nutze die Strab täglich, wurde aber im letzten halben Jahr vielleicht maximal nur ein mal kontrollieren.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Nachtexpress

Besonders wünsche ich mir nun mit dem Bau des Captiols in Hagen eine bessere Busverbindung , Besonders damit uns Gäste auch nach 22:00 nicht nur stündlich sondern auch Halbstündlich erreichen können ich finde es wäre den Jungen leuten ohne Auto durchaus Fair wenn dies umsetzbar wäre in Hagen.

Mit freundlichen Grüßen Alexander Bemelmann.

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis! Da wir hier an dieser Stelle jedoch Vorschläge zum Thema Kundendialog und Kontaktmöglichkeiten sammeln, möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das lokale Verkehrsunternehmen in Hagen, der Hagener Straßenbahn AG, unter info@hvg-hagen.de zu wenden. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Haben Sie aber einen Vorschlag, wie Sie zukünftig Ihre Hinweise an uns senden möchten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team