Ideen und Anregungen
NEIN
ICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.
am 30. Aug. 2016 von
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
am 25. Aug. 2016 von
Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden.
weiterlesenICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.