Vorheriger Vorschlag

Wieso seid ihr nicht auf twitter?

Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verbesserung des Informationsflusses

Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden.

weiterlesen