Vorheriger Vorschlag

Problem mit der Bus fahrer

Heute um 19:10 bin ich von Kaldenkirchen bis Bracht mit dem Bus gefahren. Obwohl hab ich 2.70€ für das ticket bezahlen, der Bus fahrer hat mir nicht das Ticket gegeben. Das machine war nicht kaputt! Foglend ist die info:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wider die neoliberale Schienen-Deregulation

Wie teuer kommen uns die kommunalen Zweckverbünde?

weiterlesen