Vorheriger Vorschlag

Austausch? Welcher Austausch?

Es ist als Kunde/Fahrgast äußerst schwierig sich mit Unternehmen wie dem Ihren auszutauschen. Deshalb bin ich positiv überrascht, dass es diese Internetseite hier gibt.
Ich möchte diese für einige Kritikpunkte nutzen:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Monats ticket

Ich würde mich freuen wenn es Monats Tickets nicht nur vom 1-30 gibt,sondern dann einen Monat gilt mit dem Tag des kaufens.

weiterlesen