Vorheriger Vorschlag

Wieso seid ihr nicht auf twitter?

Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

olè auf Schalke

Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen

weiterlesen