Vorheriger Vorschlag

Morgens mehr busse

Ich bin im Bäckerei Handwerk tätig und wohne in ickern und muss eigentlich um 5:30aif der Arbeit sein bei der goldschmieding Haltestelle steige ich aus und der Bus ist erst um5:2uhr dort und es wäre schön wenn ab ickern Markt ein Bus früher fahren

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Umstiegszeiten mit Fahrrad planen

Sehr geehrte Damen und Herren,

weiterlesen
Ideen und Anregungen

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so. Es wird immer schlimmer hier. Sonntags nur noch TAXI bus in Spellen und Göterswickerham.