Vorheriger Vorschlag

VRRweit endlich ein Alkohol verbot

Bitte endlich VRRweit ein Alkohol Verbot die Saufnasen in der Bus und Bahn sind wiederlih und Nerven.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

RB38 (Ab 2018 RB 37) auf die S-Bahn Gleise legen

Wieso kann man den RB 38 nicht von Neuss nach Düsseldorf auf die S-Bahn Gleise verlegen diesen dann beim Rheinparkcenter und Bilk halten lassen und nach D-Wehrhahn Verlängern?

weiterlesen
Ideen und Anregungen

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so. Es wird immer schlimmer hier. Sonntags nur noch TAXI bus in Spellen und Göterswickerham.