Vorheriger Vorschlag

Haltestelle Vogelsanger Weg

Nächster Vorschlag

Zuständigkeiten

Als Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so. Es wird immer schlimmer hier. Sonntags nur noch TAXI bus in Spellen und Göterswickerham.