Vorheriger Vorschlag

Bushaltestellen erhöhen

Viele Haltestellen sind für Blinde angepaßt worden, aber die Bushaltestellen lassen für Gehbehinderte zu wünschen überig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Studenten Ausweis

Es kann doch nicht sein das Studenten überall hin fahren können und andere richtig Bezahlen müssen. Deswegen bin ich dafür das Studenten Ausweise nur in einer Stadt gültig sind.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so. Es wird immer schlimmer hier. Sonntags nur noch TAXI bus in Spellen und Göterswickerham.