Ideen und Anregungen
Niag Dinslaken
Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
am 02. Sep. 2016 von
Das Kontaktformular auf der Webseite sollte einfacher und schicker sein. Es sind viele Schritte und Klicks nötig, bis die Anfrage letztendlich gestellt werden kann / gestellt ist.
am 09. Sep. 2016 von
wannn fahren auf den oberirdischen bahnen einheitliche, zeitgemaesse bahnen
weiterlesenEs gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
Kommentare
am 25. Aug. 2016
um 00:50 Uhr
Niag AG
Die niag ist einfach nur schlecht und nicht pünktlich. Die drei Verkehrsplaner machen Ihre Planung über Google Maps. Ohne sich Gedanken vor Ort zu machen das geht so nicht weiter
am 29. Aug. 2016
um 18:14 Uhr
Niag
Die Niag Hatte Fahrplanwechel