Vorheriger Vorschlag

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Problem mit der Bus fahrer

Heute um 19:10 bin ich von Kaldenkirchen bis Bracht mit dem Bus gefahren. Obwohl hab ich 2.70€ für das ticket bezahlen, der Bus fahrer hat mir nicht das Ticket gegeben. Das machine war nicht kaputt! Foglend ist die info:

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Niag Dinslaken

Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.

Kommentare

Die niag ist einfach nur schlecht und nicht pünktlich. Die drei Verkehrsplaner machen Ihre Planung über Google Maps. Ohne sich Gedanken vor Ort zu machen das geht so nicht weiter

Die Niag Hatte Fahrplanwechel