Vorheriger Vorschlag

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verspätungen vermeiden

In anderen Städten der Welt fährt die Bahn ein, macht die Türen für 20 Sekunden auf und wer nicht drin ist hat Pech gehabt. Am Hauptbahnhof steht die U-Bahn manchmal 5 Minuten weil immer wieder Leute einsteigen und die Tür aufhalten.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Niag Dinslaken

Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.

Kommentare

Die niag ist einfach nur schlecht und nicht pünktlich. Die drei Verkehrsplaner machen Ihre Planung über Google Maps. Ohne sich Gedanken vor Ort zu machen das geht so nicht weiter

Die Niag Hatte Fahrplanwechel