Ideen und Anregungen
Niag Dinslaken
Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
am 09. Sep. 2016 von
Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.
weiterlesenam 01. Sep. 2016 von
Heute um 19:10 bin ich von Kaldenkirchen bis Bracht mit dem Bus gefahren. Obwohl hab ich 2.70€ für das ticket bezahlen, der Bus fahrer hat mir nicht das Ticket gegeben. Das machine war nicht kaputt! Foglend ist die info:
weiterlesenEs gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
Kommentare
am 25. Aug. 2016
um 00:50 Uhr
Niag AG
Die niag ist einfach nur schlecht und nicht pünktlich. Die drei Verkehrsplaner machen Ihre Planung über Google Maps. Ohne sich Gedanken vor Ort zu machen das geht so nicht weiter
am 29. Aug. 2016
um 18:14 Uhr
Niag
Die Niag Hatte Fahrplanwechel