Ideen und Anregungen
Niag Dinslaken
Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
am 28. Aug. 2016 von
Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.
weiterlesenam 23. Aug. 2016 von
In anderen Städten der Welt fährt die Bahn ein, macht die Türen für 20 Sekunden auf und wer nicht drin ist hat Pech gehabt. Am Hauptbahnhof steht die U-Bahn manchmal 5 Minuten weil immer wieder Leute einsteigen und die Tür aufhalten.
weiterlesenEs gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
Kommentare
am 25. Aug. 2016
um 00:50 Uhr
Niag AG
Die niag ist einfach nur schlecht und nicht pünktlich. Die drei Verkehrsplaner machen Ihre Planung über Google Maps. Ohne sich Gedanken vor Ort zu machen das geht so nicht weiter
am 29. Aug. 2016
um 18:14 Uhr
Niag
Die Niag Hatte Fahrplanwechel