Vorheriger Vorschlag

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Morgens mehr busse

Ich bin im Bäckerei Handwerk tätig und wohne in ickern und muss eigentlich um 5:30aif der Arbeit sein bei der goldschmieding Haltestelle steige ich aus und der Bus ist erst um5:2uhr dort und es wäre schön wenn ab ickern Markt ein Bus früher fahren

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Niag Dinslaken

Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.

Kommentare

Die niag ist einfach nur schlecht und nicht pünktlich. Die drei Verkehrsplaner machen Ihre Planung über Google Maps. Ohne sich Gedanken vor Ort zu machen das geht so nicht weiter

Die Niag Hatte Fahrplanwechel