Vorheriger Vorschlag

Haltestellenbeleuchtung

Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mobilität im ländlichen Raum

In den großen Städten kommt man dank der dichten Taktung mit dem ÖPNV sehr gut zurecht!
Das es im ländlichen Raum keinen so dichten Takt geben kann ist klar!

weiterlesen
Informationssuche

olè auf Schalke

Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Zudem haben wir Ihren Namen aus dem Beitrag gelöscht, da diese Angabe unseren Datenschutzbestimmungen widerspricht.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team