Informationssuche
olè auf Schalke
Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
am 01. Sep. 2016 von
Auf der Website einen Live-Chat mit Mitarbeitern für direkte Beantwortung von Fragestellungen
weiterlesenam 01. Sep. 2016 von
Heute um 19:10 bin ich von Kaldenkirchen bis Bracht mit dem Bus gefahren. Obwohl hab ich 2.70€ für das ticket bezahlen, der Bus fahrer hat mir nicht das Ticket gegeben. Das machine war nicht kaputt! Foglend ist die info:
weiterlesenGuten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentare
am 02. Sep. 2016
um 12:25 Uhr
Danke!
Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Zudem haben wir Ihren Namen aus dem Beitrag gelöscht, da diese Angabe unseren Datenschutzbestimmungen widerspricht.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team