Informationssuche
olè auf Schalke
Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
am 25. Aug. 2016 von
Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden.
weiterlesenam 24. Aug. 2016 von
In den großen Städten kommt man dank der dichten Taktung mit dem ÖPNV sehr gut zurecht!
Das es im ländlichen Raum keinen so dichten Takt geben kann ist klar!
Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentare
am 02. Sep. 2016
um 12:25 Uhr
Danke!
Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Zudem haben wir Ihren Namen aus dem Beitrag gelöscht, da diese Angabe unseren Datenschutzbestimmungen widerspricht.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team