Informationssuche
olè auf Schalke
Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
am 25. Aug. 2016 von
Mehr Fahrten. Ampel Vorrangschaltung. Mehr Pünktlichkeit. Am Wochenende mehr Fahrten.
weiterlesenam 23. Aug. 2016 von
Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!
weiterlesenGuten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentare
am 02. Sep. 2016
um 12:25 Uhr
Danke!
Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Zudem haben wir Ihren Namen aus dem Beitrag gelöscht, da diese Angabe unseren Datenschutzbestimmungen widerspricht.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team