Vorheriger Vorschlag

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Haltestellen

Trotz der digitalen infoflut sind Beschilderungen an den Haltestellen die wichtigste Informationsquelle. Bitte nicht vernachlässigen!

weiterlesen
Informationssuche

olè auf Schalke

Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Zudem haben wir Ihren Namen aus dem Beitrag gelöscht, da diese Angabe unseren Datenschutzbestimmungen widerspricht.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team