Vorheriger Vorschlag

Wehrhahnlinie und ihre Kinderkrankheiten

ich finde, langsam müßte die Aufzugfirma es mal in den Griff kriegen, dass alle Rolltreppen und Aufzüge dauerhaft funktionieren, ich treffe auf meinen Fahrten immer wieder recht hilflose Leute, die Probleme beim Treppensteigen haben - ob mit oder

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verbindung Düsseldorf nach Mönchengladbach

Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Planung

Ich fahre täglich (auch am Wochenende!!!) mit Bus und Bahn und habe mittlerweile Angst zu fahren, wenn Fußballspiele, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen stattfinden. Ich pendle zwischen zwei Ruhrgebietsstädten und muss ab Essen über Gelsenkirchen zurück fahren. Bundesligaspiele lösen in mir Ängste aus, zumal ich mit Fahrrad die Bahn besteige. Nach der Arbeit solch einen extremen Stress bewältigen zu müssen, Angst vor Gewalt und den Alkoholgestank und Dreck ertragen zu müssen, Anpöbeleien abzubekommen, wieso man mit dem Rad Zug fahren muss, sind einfach unerträglich!!! Warum gibt es keine Lösungen für diese Probleme?
Die Verkehrsbetriebe wissen doch um solche Veranstaltungen. Da kann es doch nicht sein, dass samstags zur Geschäftsschlusszeit nur Züge mit einem Wagen eingesetzt werden! Ärger vorprogrammiert! Ich zahle doch dafür, dass ich die Bahn nutzen kann! Und ich zahle viel dafür! Der Service ist dann der, dass ich mir vorkomme wie in einem Viehtransport? Das kann doch nicht sein, oder?

Kommentare

Hallo, da wir hier Vorschläge für die Verbesserung unseres Kundendialogs sammeln, möchten wir Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team