RB38 (Ab 2018 RB 37) auf die S-Bahn Gleise legen
Wieso kann man den RB 38 nicht von Neuss nach Düsseldorf auf die S-Bahn Gleise verlegen diesen dann beim Rheinparkcenter und Bilk halten lassen und nach D-Wehrhahn Verlängern? So könnten Grevenbroicher und Holzheimer endlich ohne umsteigen zum rheinparkcenter und zur Wehrhahnlinie.
In Kölnklappt das ja auch mit der RB 25 wieso nicht beim VRR ??

Kommentare
am 26. Aug. 2016
um 11:48 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team