Vorheriger Vorschlag

Verspätungen vermeiden

In anderen Städten der Welt fährt die Bahn ein, macht die Türen für 20 Sekunden auf und wer nicht drin ist hat Pech gehabt. Am Hauptbahnhof steht die U-Bahn manchmal 5 Minuten weil immer wieder Leute einsteigen und die Tür aufhalten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ausbau statt Raubbau

in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

RB38 (Ab 2018 RB 37) auf die S-Bahn Gleise legen

Wieso kann man den RB 38 nicht von Neuss nach Düsseldorf auf die S-Bahn Gleise verlegen diesen dann beim Rheinparkcenter und Bilk halten lassen und nach D-Wehrhahn Verlängern? So könnten Grevenbroicher und Holzheimer endlich ohne umsteigen zum rheinparkcenter und zur Wehrhahnlinie.
In Kölnklappt das ja auch mit der RB 25 wieso nicht beim VRR ??

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team