Nächster Vorschlag

Twitter

Ich habe gesehen, dass es im Ausland Twitteraccounts für verschiedene Linien gibt,denen ich folgen kann. Das wäre doch was für den VRR. So bekomme ich direkt für meine Linie meine Infos eingespielt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

RB38 (Ab 2018 RB 37) auf die S-Bahn Gleise legen

Wieso kann man den RB 38 nicht von Neuss nach Düsseldorf auf die S-Bahn Gleise verlegen diesen dann beim Rheinparkcenter und Bilk halten lassen und nach D-Wehrhahn Verlängern? So könnten Grevenbroicher und Holzheimer endlich ohne umsteigen zum rheinparkcenter und zur Wehrhahnlinie.
In Kölnklappt das ja auch mit der RB 25 wieso nicht beim VRR ??

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team