Ideen und Anregungen
SB Bus
ich würde mich über einheitliche Komfortmerkmale bei den SB Linien freuen z,B. Busse wie der Citaro Ü ,Integro oder Intouro
am 25. Aug. 2016 von
Es wäre super wenn man die Möglichkeit hätte einzugeben welches monatsticket ich habe und es mir dann anzeigt von da ab muss ich Dann ein dazugehöriges ticket lösen..Das weiss auch oft das Personal am Schalter nicht
weiterlesenich würde mich über einheitliche Komfortmerkmale bei den SB Linien freuen z,B. Busse wie der Citaro Ü ,Integro oder Intouro