Vorheriger Vorschlag

Klimatisierung Busse

Es wäre hoch erfreulich, wenn insbesondere bei heißen Wetterlagen die vorhandenen Klimatisierungsfunktionen in modernen Bussen vom Fahrpersonal auch genutzt würden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

SB Bus

ich würde mich über einheitliche Komfortmerkmale bei den SB Linien freuen z,B. Busse wie der Citaro Ü ,Integro oder Intouro

weiterlesen