Vorheriger Vorschlag

platzzuweisungen/sauberkeit/trinkgebaren

1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Handy Ticket wie im vrs

Hallo,
ich nutze gern die Möglichkeit eines Handyticket.
Warum muss ich mich beim VRR bewusst für ein 4er / 10er oder sonstiges Ticket entscheiden.

weiterlesen