Ticket
Es wäre super wenn man die Möglichkeit hätte einzugeben welches monatsticket ich habe und es mir dann anzeigt von da ab muss ich Dann ein dazugehöriges ticket lösen..Das weiss auch oft das Personal am Schalter nicht
am 23. Aug. 2016 von
Auf der S8 gibt es seit Monaten Probleme mit Türstörungen, Verspätungen und Komplettausfällen, von den mangelhaften Kapazitäten der neuen ET 1440 gar nicht zu reden. Auch werden immer noch Einzeltraktionen eingesetzt. Dem VRR ist das bekannt.
weiterlesenam 28. Aug. 2016 von
Es ist als Kunde/Fahrgast äußerst schwierig sich mit Unternehmen wie dem Ihren auszutauschen. Deshalb bin ich positiv überrascht, dass es diese Internetseite hier gibt.
Ich möchte diese für einige Kritikpunkte nutzen:
Es wäre super wenn man die Möglichkeit hätte einzugeben welches monatsticket ich habe und es mir dann anzeigt von da ab muss ich Dann ein dazugehöriges ticket lösen..Das weiss auch oft das Personal am Schalter nicht
Kommentare
am 25. Aug. 2016
um 16:58 Uhr
Dankeschön!
Hallo! Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden diesen bei den Planungen für die Aktualisierung der App berücksichtigen.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team