Vorheriger Vorschlag

Sozial Ticket

Würde mich sehr freuen wenn Mann auch den Sozial Ticket in diesem App miteinbeziehen würde

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Verbesserung des Informationsflusses

Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden. Ein Beispiel dafür ist die DVG. Dies sollte auf jeden Fall behoben werden.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Würden Sie Ihre Anliegen an uns gerne über die App senden oder bevorzugen Sie einen anderen Kommunikationskanal?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Schwierig. Über die App Anregungen oder Beschwerden zu senden, ist ungewohnt. Meiner Meinung nach kann die App so ein Feature besitzen, jedoch ist die nicht nötig. Ich würde mich lieber per Mail bei Ihnen melden wollen und nicht über ein Kontaktformular in der App.