Vorheriger Vorschlag

Alkohol-Verbot in allen Verkehrsmitteln des ÖPNV

Alkoholisierte Menschen stören andere Fahrgäste. Oft kommt es auch vor, dass Bierflaschen über den Boden des Abteils rollen und sich der restliche Inhalt über den Boden ergießt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Niag Dinslaken

Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Verbesserung des Informationsflusses

Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden. Ein Beispiel dafür ist die DVG. Dies sollte auf jeden Fall behoben werden.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Würden Sie Ihre Anliegen an uns gerne über die App senden oder bevorzugen Sie einen anderen Kommunikationskanal?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Schwierig. Über die App Anregungen oder Beschwerden zu senden, ist ungewohnt. Meiner Meinung nach kann die App so ein Feature besitzen, jedoch ist die nicht nötig. Ich würde mich lieber per Mail bei Ihnen melden wollen und nicht über ein Kontaktformular in der App.